Neuer Gruppenkommandant für die FJ-Lichtenwörth 

Der dritte Festtag des diesjährigen Feuerwehrfestes (16.09.2012) stand ganz im Sinne der Feuerwehrjugend. Nach der Feldmesse wurde ein neuer Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend duch FF-Kommandant HBI Herbert Bailer ernannt. Da der vorige Gruppenkommandant JFM Florian Halbwax seine Tätigkeit ab Mitte September wegen seiner neuen schulischen Laufbahn nicht mehr ausüben kann, wurde als Nachfolger JFM Florian Zusag bestellt. Nach der jährlichen Tombola die zu Gunsten der Feuerwehrjugend durchgeführt wird konnte mit den Programm des Kindernachmittags begonnen werden.

Für alle Besucher Groß und Klein gab es:

Traktorrundfahrten, Kistenklettern, Fahrt in 20 Meter Höhe mit einen Hubsteiger, Würstel grillen, Zielspritzen und eine Erste-Hilfe Station des Roten Kreuzes

Die FJ-Lichtenwörth möchte sich auf diesem Wege bei den Kollegen der Feuerwehr Neudörfl und des Roten Kreuzes Wr.Neusatdt für Ihre Mithilfe am Kindernachmittag bedanken.

weitere Bilder finden Sie hier:  FF-FEST´12